Auf nach Asien, diesmal mit männlicher Begleitung :-)

Uff.. war das Anstrengend die Rucksackpackerei.. Doch jetzt ist alles eingepack.. Oder doch nicht? Genau die Schlafsackwurst liegt noch draussen.. Die lasse ich zuhause zugunsten von gut 4kg Waare für die Weltenbummler..  Unglaublich was sich da alles so ansammelt zum Mitnehmen. Gemäss meiner Küchenwaage sind es lediglich 4 kg Kleider. Hoffentlich stimmt dies.. Muss morgen zu meiner Nachbarin die grosse Waage aufsuchen gehen in der Hoffnung ich hab die 20kg Marke nicht erreicht! Sonst benötige ich viel, ganz, viel viel Handgepäck Stauraum oder verlasse mich auf meine männliche Begleitung, dass die weniger mit hat! Juppi in 24 sollte der Flieger mit uns an Board abheben.. FERIEN 🙂

One thought on “Auf nach Asien, diesmal mit männlicher Begleitung :-)

  1. hey ihr zwei reisefüdli, sinder guet in bangkok acho? nit verhungered uf em swiss flug ;o) natuerlich haen mir em markus no welle ganz herzlich zum geburi gratuliere. gnuess din daag und la di vom cläudeli verwöhne. ganz viel spass bim reise wuensched mir eu. bis bald lg nadja und beni

Leave a Reply