Wieder zurück in der Heimat

Der Tagesflug war ganz schön lange. Zum Glück war das Essen besser, welches wir bei Swiss erhielten, kein Vergleich mit dem grusligen Essen bei Air New Zealand:-) Fotos bearbeiten auf dem Laptop bis der Aku tot ist, 3 Filme gucken, wieder Essen und irgendwann waren dann die 12 Stunden über den Wolken vorbei:-)

Eine nette Flightattendant beschenkte mich mit chinesischem kalten Schwarztee, welcher vermutlich niemand trinkt ausser mir:-)

In Kloten wurden wir von meinen Eltern, Bruder mit Frau und Kind, meinem Cousin mit Frau und meinem Gottenkind herzlich begrüsst. Freu, die Familie wieder zu sehen und mega herzig die Kinder mit den  Schweizer T-Shirts, welche Isi zur Abholung designed hatte. Mit Schweizer, Bündner und dem Baselbieterfähnli wurden Paule und ich empfangen. Es gab natürlich noch eine Gutzischachtel voller Änisbrötli:-)

Da der Empfangsbereich in Zürich geschrumpft ist und viele Leute nun auf viel weniger Platz die Leute empfangen begaben wir uns zu einem Welcome Drink in den Food Court und stiessen auf unsere Rückkehr an.

Genial dieser Empfang. Danke vielmals:-)

Auch euch liebe Leser danken wir für das Lesen unseres Blogs.

Jetzt heisst es erstmal wieder Alltag in der Schweiz und Geld verdienen für die nächste Reise.

 

 

Leave a Reply